• Jobs Job bei Klimm GmbH & Co. KG

Klimm GmbH & Co. KG

Großraum Bonn

Redaktion / Dokumentation

Großraum Bonn

Kundenberater im Außendienst (m/w) / Handelsvertreter Klimm GmbH & Co. KG Großraum Bonn Sie sind eine selbstbewusste Persönlichkeit mit Leidenschaft für das Beraten und Verkaufen.

Wir Sind Ein Traditionsreiches Mittelständisches Familienunternehmen Schon Bald Nach Der Firmengründung Im Jahr 1924 Haben Wir Uns Auf Gewerbehinweise Und Leitsysteme Im öffentlichen Und Privaten Verkehrsraum Spezialisiert Kompetenz Innovation Und Know-how Haben Uns Zu Einem Marktführer Im Bereich Hinweiswerbung Aufsteigen Lassen Im Großraum Bonn Suchen Wir Einen Kundenberater Im Außendienst (m/w) / Handelsvertreter (m/w) Der Unsere Bestehenden Kunden Betreut Sowie Neukunden Akquiriert Wir Bieten Ihnen: Gut Eingeführte Werbeflächen Im öffentlichen Verkehrsraum übernahme Eines Großen Kundenstammes Als Alleinvertretung Hoher Anteil An Dauerkunden Absoluter Kundenschutz Intensive Einarbeitung (insbesondere Für Branchenfremde) Eine Lukrative Und Krisensichere Tätigkeit In Einem Erfolgreichen Team Sie Sind Eine Selbstbewusste Persönlichkeit Mit Leidenschaft Für Das Beraten Und Verkaufen Idealerweise Haben Sie Bereits Erfahrung Im Außendienst Gesammelt Und Zeichnen Sich Durch Eine Konsequente Und Systematische Arbeitsweise Aus Eine Hohe Kommunikations- Und überzeugungsfähigkeit Ist Dabei Unerlässlich Neugierig Geworden Dann Rufen Sie Bitte An Oder Senden Uns Ihre Kurzbewerbung Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh & Co Kg Leit- Und Infosysteme Für Städte Und Gemeinden Tel 0800 800 55466 Freecall Personal@de - Wwwde Anzeigenverkäufer Medienberater Werbeflächen Außendienst Kundenstamm Alleinvertretung Handelsvertreter Akquise Vertrieb Betreuung Schilder Verkauf Werbung Manager Leitsystem Verkäufer Aussendienst Betreuer Verkäufer Sales Kundenberater Im Außendienst (m/w) / Handelsvertreter Sie Sind Eine Selbstbewusste Persönlichkeit Mit Leidenschaft Für Das Beraten Und Verkaufen Großraum Bonn Anzeigenverkäufer Medienberater Werbeflächen Außendienst Kundenstamm Alleinvertretung Handelsvertreter Akquise Vertrieb Betreuung Schilder Verkauf Werbung Manager Leitsystem Verkäufer Aussendienst Betreuer Verkäufer Sales

Kundenberater im Außendienst (m/w) / Handelsvertreter
   Klimm GmbH und Co. KG (Großraum Bonn)

Kundenberater im Außendienst / Handelsvertreter (m/w)
   Klimm GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Kundenberater im Außendienst (m/w)
   Klimm GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Burgfelden)

Facharzt (m/w/d) für Gefäßchirurgie
   Hufeland Klinikum GmbH (Mühlhausen/Thüringen)

Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Anlagenbuchhaltung
   Bergader Privatkäserei GmbH (Gänsberg)